Sitzposition Premium

Beschreibung

SitzpositionPremium

Grundsätzlich fühlst du dich auf dem Fahrrad wohl, hast aber das Bedürfnis deine Leistung zu steigern? Du hast nach 100km ein unangenehmes Drücken auf dem Sattel oder ein Zwicken im Rücken? 

Dann starten wir doch mit einer statischen Haltungsanalyse um mögliche Fehlhaltungen frühzeitig zu erkennen.

Mit Hilfe der Satteldruckmessung finden wir den für dich perfekten Sattel und mit der Videoanalyse werden wir deine Sitzposition inkl. Gelenkwinkel aus allen vier Perspektiven unter die Lupe nehmen, damit du auch noch nach vielen Kilometern auf dem Rad Leistung bringen kannst.

Und wenn das alles noch nicht reicht, hast du zusätzlich noch die Möglichkeit einer Fußanalyse inkl. Druckmessung um auch wirklich jedes Watt raus zu kitzeln.

Angebot

SitzpositionPremium
199€ / 120 Min

Deine Vorteile